Mit diesem Webformular beantragen Sie die Erstattung / anteilige Erstattung von Kosten, die zur Erreichung des angestrebten Ausbildungsabschlusses notwendig sind bei der Gemeinsamen Trägerstelle AZAV (GTS). Für eine Erstattung durch die GTS gelten die unter https://azav.kultus-bw.de/,Lde/Startseite/Service/Grundinformationen+fuer+Schuelerinnen+und+Schueler beschriebenen Rahmenvorgaben, erstattet wird maximal der günstigste verfügbare Preis.
Rot umrandete und mit einem * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.
Die beantragten Mittel sind für das Erreichen des Bildungsziels notwendig. Sachmittel gehen in mein persönliches Eigentum über. Die Grundinformation zur Kostenerstattung auf dem AZAV-Portal habe ich zur Kenntnis genommen:
Meine aktuell gültigen Adress- und Bankdaten habe ich bereits an die GTS übermittelt.
Hiermit beantrage ich die Erstattung folgender Kosten: Bitte fügen Sie alle Belege Ihrem Antrag bei. Bei Kategorie B: Bücher müssen Sie zusätzlich die Bücherliste beifügen.
Wichtig: Wenn Sie mehrere Belege pro Kategorie hochladen wollen, müssen Sie im Dateiauswahlfenster die Steuerungstaste (Strg) gedrückt halten und gleichzeitig die Dateien mit der Maus anklicken.
Die von Ihnen eingegebenen Daten werden benötigt zur Bearbeitung Ihres Kostenerstattungsantrags. Die GTS speichert die von Ihnen eingegebenen Daten in ihrer Datenbank. Diese Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, sind vor dem Zugriff unberechtigter Personen geschützt und werden gem. den Bestimmungen des Datenschutzes gelöscht.
Die Information zur Datennutzung durch die Gemeinsame Trägerstelle AZAV (GTS) habe ich zur Kenntnis genommen. Ich stimme der Datennutzung zu.